#18 Rituale – Mach dein Jahr rund

Ein Dienstag wie jeder andere und doch besonders. Heute begleitet uns ein magisches Datum und eine besondere Energie, auf die ich in dieser Folge eingehen werde sowie ein Wunschthema von euch: RITUALE zum Jahresende. Das Schöne daran, alles ist (wie immer) miteinander verwoben und ergibt ein rundes Ganzes.

Erfahre in dieser Folge, warum die Mistel mehr als nur Glück im Gepäck hat, warum der Dezember die Herztore weit macht und wie du Loslassen und die letzten Tage wohlig einhüllen kannst. Freu dich auf 6 Rituale, die dein Jahr 2023 rund machen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und eine besinnlich-magische Zeit.

Alles Liebe,
Sabrina

⋙⋘⋙⋘⋙⋘⋙⋘⋙⋘

🪶 Magische Winterzeit
Tage außerhalb der Zeit: Dunkelnächte & Rauhnächte
Räuchermagie und ausgewählte Pflanzenspirits

🧘‍♀️ Lass uns gemeinsam praktizieren:
Sanfte Bewegung. Tiefe Entspannung.
Yoga der Elemente
Ecstatic Element Dance

🙏 Yoga-Retreats in 2024

🌈 Hier findest du mich und meine Arbeit:
Webseite: www.holisma-soul-journey.de
Instagram: holisma.soul.journey
YouTube: holismasouljourney

Lass uns in einem kostenloses Erstgespräch kennenlernen: Termin buchen
Oder meld dich einfach per E-Mail, wenn du Fragen oder Anregungen hast:
namaste@holisma-soul-journey.de

Gefällt dir mein Podcast? Dann freu ich mich über dein Herz in Form einer Bewertung.
Danke 💛

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert