Was meine KundInnen sagen

Liebe Sabrina, vor kurzem durfte ich durch Dich eine für mich magische Erfahrung machen! Du hast mich spontan zu einer Baummeditation eingeladen und mich mit Deiner angenehmen und wie ich finde besonderen Art zu sprechen mitgenommen auf eine Reise, die für mich magisch war. Ich konnte alles loslassen, war entspannt und absolut bei mir. Das besondere für mich, war die Nähe und Verbundenheit zu meinem verstorbenen Mann, die dort entstanden ist… Es war einer der schönsten Momente, die ich je erleben durfte und ich danke dir von Herzen dafür.

— Anna U.

Ich kam ohne Yoga- und Meditationserfahrung in Sabrinas Retreat zum Thema „Loslassen“. Ihre einfühlsame und sensible Art haben es möglich gemacht, dass ich mich sieben Tage lang in der Gruppe geborgen und wohlbehütet gefühlt habe. Sowohl körperlich als auch seelisch hat mich die Woche beflügelt und bereichert. Ich kam erneuert und mit aufgeladenen Batterien zurück. Yoga und Meditation haben seither ihren Weg in meinen Alltag gefunden und begleiten mich weiterhin. Das Retreat bleibt mir als heilsame Insel in bester Erinnerung.

— Nadine A.

Sabrina hat mich mit ihrer ruhigen Art in
ihren Yogastunden immer genau da abgeholt, wo ich war. Ihre Praxis hat mich jedes Mal geerdet und für die Zeit meinen stressigen Alltag vergessen lassen. Gleichzeitig kann ihre Praxis auch sehr kraftvoll und energetisierend sein. Ihre Stunden fühlen sich authentisch an und ich finde man merkt einfach, dass sie den Yoga-Lebensstil lebt.

— Sabrina W.

Yoga ist so viel mehr, als Asanas auf der Matte ausüben. Sabrina verbindet auf wundervolle
Art und Weise die Ganzheitlichkeit, welche Yoga = Einheit für mich darstellt. Beim einwöchigen Yoga Retreat zum Thema „Loslassen und Leichtigkeit“ sind wir in die Tiefen getaucht, um Altes gehen zu lassen und haben gleichzeitig die wunderbare Leichtigkeit des Seins genießen dürfen. 
Sabrina ist eine großartige Lehrerin, die es schafft auf so liebevolle Weise den Raum zu halten, Inspirationen und Impulse zu vermitteln und die Freude für Ihr Wirken weiterzugeben. Das Retreat war eine besondere „Reise“ zu mir selbst, begleitet durch eine warmherzige, empathische Lehrerin und wundervolle Menschen, die ich
kennenlernen durfte.
Wenn du Lust hast, deine Komfortzone zu verlassen und dich mit Freude auf den inneren Weg zu begeben, kann ich dir Sabrinas Retreats von ganzem Herzen empfehlen.
 

— Lena

Liebe Sabrina, eine Yoga-Praxis von Dir angeleitet und gestaltet ist immer ein großer Schatz und Gewinn für mich. Besonders berührt mich, dass Du intuitiv empfängst, was gerade in der Stunde für die Schüler:innen wichtig und passend ist. Das kann mal herausfordernd und mal beruhigend sein. Es ist immer wohltuend und reinigend auf allen Ebenen. DANKE für dein TUN!

— Katja P.

Reiki ist zufällig zu mir gekommen und ein weiterer Begleiter einer wundervollen Reise geworden. Ich habe mich bei Sabrina sofort wohl und sicher gefühlt, insbesondere wegen ihrer wertschätzenden und positiven Art. Während der Behandlung spürte ich ganz viel Raum zum Fühlen und sie hat mich achtsam und unaufdringlich begleitet. Ich bin froh, bei ihr diese tolle erste Erfahrung gemacht zu haben. Ich fühlte mich extrem ausgeglichen und kraftvoll wie selten. Vielen Dank ♥

— Michaela E.