Angebot

Ich begleite dich, raus aus dem Kopf und rein ins Fühlen. Auf der Yogamatte und in der Natur. Tauche mit mir gemeinsam in die Welt des Yoga, der Energien und Heilkräfte der Natur und erfahre, wie du mehr Achtsamkeit in deinem Alltag leben und integrieren kannst. In Kursen, Workshops und in Einzelbegleitung.

Meine Begeisterung, Liebe und Leidenschaft möchte ich mit dir teilen. Wir alle sind auf unserer Lebensreise unterwegs. Können voneinander lernen und miteinander wachsen. Ich freu mich, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Yoga & Meditation

Rolle deine Matte aus und bringe dich aktiv in die Entspannung. Lasse über Körper und Atem die Energien in dir fließen und lerne sie ganz bewusst zu lenken. Spüre, beobachte und nimm wahr, wie du in eine äußere und innere Ruhe kommst.

Reiki & Energiearbeit

Schenke dir deinen Wohlfühlmoment und begib dich in meine Hände. Hier kannst du loslassen und einfach entspannen. Oder du tauchst tiefer und wagst dich auf den Weg des persönlichen Wachstums und spirituellen Entwicklung hin zu deiner Urnatur.

Natur & Achtsamkeit

Lege deinen Alltag am Wegesrand ab und tauche neugierig in die Natur und Atmosphäre des Waldes ein. Lasse dich von deinen Sinnen entführen, erobere dir dein kindliches Staunen zurück und erlebe wie du mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt ankommst.

Einzelbegleitung

In der Einzelbegleitung gehe ich auf deine Wünsche und individuellen Bedürfnisse ein. Hier kann alles mit einfließen. Egal ob Körper-, Energiearbeit oder Naturcoaching, wir packen dir deinen persönlichen Rucksack, der dich optimal auf deinem Weg und in der aktuellen Lebensphase unterstützt.

Schenk dir (d)einen Moment Auszeit

Lass dich in einer geführten Meditation in den Wald, die Stille und deine innere Welt begleiten. Suche dir dafür einen Ort, an dem du für einige Minuten ungestört bist. Die beste Klangqualität hast du mit Kopfhörern. Ich wünsche dir ganz viel Freude und eine kleine heilsame Auszeit.