Einzelbegleitung

Finde in deine Kraft und entfalte dein Potential.

In der Einzelbegleitung gehe ich auf deine Wünsche und individuellen Bedürfnisse ein. Hier kann alles mit einfließen und miteinander kombiniert werden. Egal ob Yoga, Energiearbeit, Reflexion oder Naturcoaching. Wir kreieren dir dein persönliches Programm, das dich optimal auf deinem Weg und in der aktuellen Lebensphase unterstützt.

Anwendungsbeispiele

Persönliche Yogapraxis & Asana Mentoring
Yoganidra & Tiefenentspannung
Chakrareading & Chakraausgleich
Achtsamkeit & Selbstfürsorge
Waldbaden & Naturchoaching

In der persönlichen Begleitung geht es darum, dich selbst zu verstehen und zu erkennen, hinter bestimmte Themen zu blicken und deinen eigenen Weg zu finden. Wenn das Alte nicht mehr trägt und eine tiefe Sehnsucht in uns vernehmbar ist, fordert uns das Leben auf gewohnte Wege zu verlassen und eine Reise ins Unbekannte zu beschreiten. Dafür braucht es deine Offenheit und innere Bereitschaft, selbst etwas verändern zu wollen.

Wenn Körper, Geist und Seele im Austausch und Gleichgewicht sind, ist der Mensch gesund. Wohlbefinden erfordert eine ganzheitliche Herangehensweise, bei der verschiedene Faktoren in unserem Leben eine Rolle spielen: körperliches Wohlbefinden, Ernährung, Umgang mit Gefühlen, soziale Interaktionen, Spiritualität, innere Haltung und geistige Betätigung.

Wohlbefinden bedeutet für jede und jeden etwas anderes. 
Finde auf unserer gemeinsamen Reise heraus, was es für dich bedeutet.

Deine Wegbegleitung und die Vorbereitung

Bevor wir uns auf die gemeinsame Reise machen, treffen wir uns für ein kostenloses Erstgespräch (Dauer ca. 20 Minuten). Hier können wir uns kennenlernen, reinspüren ob wir zusammenpassen und über deine Beweggründe und Wünsche sprechen. Ein Fragebogen, den du vorab von mir zugeschickt bekommst, bereitet uns beide auf dieses Treffen vor. Entscheiden wir uns beide für eine Zusammenarbeit, kann die Reise losgehen. In kurzer Begleitung oder auch über mehrere Termine und einige Wochen.