Inspiration

Blog/Journal

In diesem virtuellen Notizbuch teile ich meine Gedanken, Erfahrungen und Eindrücke rund um Yoga, Achtsamkeit und Naturspiritualität mit dir.

Soul Moments Podcast

Erfahre, wie du Achtsamkeit und bewusste Momente spielerisch, leicht in dein Leben bringst und erhalte Inspirationen, Impulse und Tipps, die du direkt in deinem Alltag umsetzen kannst. Komm mit mir auf eine Reise, die dich verwandelt.

Meditationen

Schenk dir (d)einen Moment Auszeit und lass dich in einer geführten Meditation in den Wald, die Stille und deine innere Welt begleiten. Suche dir dafür einen Ort, an dem du für einige Minuten ungestört bist.

Newsletter

Freu dich auf monatliche Inspirationen und Impulse, Neuigkeiten und wertvolle Tipps. Immer zum Neumond. Und einem Rückblick auf die Rauhnächte.