Yogakurse

MEDITATIONSREISEN

Tauche ein in die Stille, Entspannung und feinstoffliche Welt der Pflanzen. Erfahre die Kraft und Wirkung der heimischen Heilpflanzen in deiner ganz persönlichen Begegnung. Dabei unterstützt Klang die Schwingungen des jeweiligen Elements und Chakra.

Finde in diesen geführten Meditationen innere Ruhe, körperliche Entspannung und lass dich von der Pflanzenwelt verzaubern. Jeder Termin hat einen anderen Fokus, passend zum Monat, den Energien und Jahreskreis.

Es ist egal, ob du schon Erfahrungen mit Yoga und Meditation hast, wichtig ist deine Offenheit und Neugierde. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne.

TERMIN Freitags
ZEIT 18:30 – 19:30 Uhr
ORT Zechenweg 6 (Albertus-Magnus-Haus), Freiburg
ENERGIEAUSGLEICH 10,– bis 15,– Euro

MORGENYOGA AM SEE

Wenn der Morgen langsam erwacht, mit ihm etwas neues und zartes anbricht, kühle Luft um die Nase weht, rollen wir gemeinsam die Matte am See aus. Wecken unseren Körper, bringen die Energien ins Fließen schaffen Klarheit im Geist, für einen fokussierten und frischen Start in den Tag.

Yoga und Meditation für alle Level.

TERMIN Freitags (ab 22. April 2022)
ZEIT 07:00 – 08:00 Uhr
ORT Dietenbachsee, Freiburg
ENERGIEAUSGLEICH 12,- Euro (Einzelstunde)

MORGEN–MEDITATION

Frieden beginnt in uns. Wenn sich Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit ausbreitet und wir in Harmonie mit uns selbst sind. Dafür braucht es eine innere Wachsamkeit, denn Energie fließt immer dorthin, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken. Im wöchentlichen Meditationscircle tauchen wir gemeinsam in die Stille und lauschen nach Innen. 

Du bist jederzeit herzlich Willkommen. Auch ohne Meditationserfahrungen.

TERMIN Dienstag Morgen
ZEIT 07:15 – 07:45 Uhr
ORT Online
Spendenbasis für Frieden