Retreats

KOMM MIT MIR IN DIE TIROLER ALPEN

04. – 08. September 2022

FINDE DEINE BALANCE

Tauche mit dem September in den Spätsommer und die Zeit des Übergangs ein. In der Natur sichtbar und auch in uns spürbar. Wandlungsphasen läuten Veränderung ein und können uns gerne mal aus der Balance bringen.

In diesem Retreat machen wir uns gemeinsam auf eine Reise. Nach Innen. Du erfährst, welche Wirkung Asanapraxis, Meditation und Atem auf deinen Körper und Geist haben. Warum Ernährung, Natur und Kreativität dein Wohlbefinden beeinflussen. Wie alles zusammenhängt und miteinander verwoben ist und wie dir (Natur)Rituale helfen können, dein inneres Gleichgewicht zu stärken.

Bist du bereit für den Herbst und den goldenen Sommer in Dankbarkeit gehen zu lassen?

Mehr Infos und Buchung direkt über das Yogaresort AlpenRetreat.
Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

26. – 29. Juni 2022

KRAFT DER INTUITION

Folge deinem Herzen und stärke die Verbindung zu deinem inneren Kompass. Begib dich in diesen vier Tagen auf eine Reise zu dir selbst, entdecke die weiblichen Qualitäten in dir und die Verbindung zur Natur.

Erfahre, wie du deinen Geist zur Ruhe bringst, Anspannungen loslässt, deine Selbstwahrnehmung schulst und dem Fühlen mehr Raum gibst. Dabei wird dich tägliche Hatha Yogapraxis, Atemübungen und Meditation begleiten. In verschiedenen Übungen, Ritualen und Tanz kannst du deine kreativen Energien lebendig werden lassen und zum Ausdruck bringen.

Mehr Infos und Buchung direkt über das Yogaresort AlpenRetreat.
Bei Fragen melde dich gerne bei mir.